Thema:
Re:Spüli will ne Frau als Dr. Jones flat
Autor: waldmeister
Datum:06.04.18 15:24
Antwort auf:Re:Spüli will ne Frau als Dr. Jones von Sachiel

>>
>>>So sieht's aus. Viel schlimmer als Frauen in solchen Filmen finde ich die zunehmende Numerierung hinter der "Franchise". Das ist so zum kotzen langweilig und eine inhaltliche Bankrotterklärung Hollywoods. Da kommt in Zukunft gar nix mehr außer Star Wars 24, Indiana Jones 7 oder FastFurious 13.
>>
>>Keine Ahnung in welche Kinos du gehst aber ich sehe jede Menge Abwechslung.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.7
>
>Du musst dir halt nur mal so Reihen angucken mit mehr als sieben Filmen. Da ist keine dabei, die aus weniger als acht Filmen besteht! Und hundert Prozent der Filme mit Fortsetzung haben eine Fortsetzung!1


Das liegt daran, dass Trilogien auch bei Büchern wohl schon lange im Trend sind.
Davo abgesehen gibt es aber nur wahrlich genug anderes und Abwechslung im Kino


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >