Thema:
Re:Yes! flat
Autor: token
Datum:06.04.18 10:30
Antwort auf:Re:Yes! von Pezking

>Logan Lucky ist nicht schlecht, aber da hatte ich mir nach dem Trailer einen witzig-spritzigeren Film erhofft. Gute Schauspieler, hat aber seine Längen, und irgendwie weiß der Film IMO nicht so recht, was er primär sein will: Heist-Komödie oder Drama? Auf mich wirkte der Film irgendwie latent unrund.
>

Ja, absolut, aber irgendwie war mir diese Eigenwilligkeit des Films nach dem Abspann auch sehr sympathisch. Und man groovt sich mit der Laufzeit schon ganz gut ein in die Gangart des Films, die ich mal als schwerfällige Leichtfüßigkeit beschreiben würde.
Ist schon gute Unterhaltung, wo zwar nicht jede Punchline sitzt und sich manche Szene zu lang zieht obwohl ihre Idee nicht greift, der aber auch sehr viele harte Treffer landet. Cast ist auch geil und in Spiellaune.
Eigentlich der perfekte 99 Cent Film.


< antworten >