Thema:
Re:Yes! flat
Autor: Pezking
Datum:06.04.18 09:41
Antwort auf:Yes! von PooBear

>>[https://amzn.to/2iDs5An]
>
>*liste anschau* Noooooo!
>
>Hmja, taugen Logan Lucky, Killers Bodyguard und Story of Henry? Rest macht mich eher nicht an/semi bewertet.


Killer's Bodyguard ist super!

Ein Paradebeispiel dafür, dass man auch aus einem eigentlich total banalen Stoff einen richtig guten Film machen kann. Die Chemie zwischen Reynolds und Jackson ist herausragend. Der Film hält definitiv, was der Trailer versprochen hat. Tolle Unterhaltung, auch meine Frau fand den klasse.

Logan Lucky ist nicht schlecht, aber da hatte ich mir nach dem Trailer einen witzig-spritzigeren Film erhofft. Gute Schauspieler, hat aber seine Längen, und irgendwie weiß der Film IMO nicht so recht, was er primär sein will: Heist-Komödie oder Drama? Auf mich wirkte der Film irgendwie latent unrund.

Story of Henry habe ich nicht gesehen. Ich weiß nur, dass Trevorrow hauptsächlich deshalb Episode IX verloren hat. Und 20% bei Rotten Tomatoes macht jetzt auch nicht gerade Hoffnung.


< antworten >