Thema:
Re:Straight Story (1999) flat
Autor: Suttree
Datum:05.04.18 19:42
Antwort auf:Straight Story (1999) von Licius

>Keine Ahnung, ob der bereits genannt wurde. Für mich ein Film den ich mir alle paar Jahre aufs neue ankucken.

Jo, geht mir auch so. Ganz toller Film. Aktuell glaube ich auch neu im Sortiment bei amazon Prime Video.

>Ein Roadmovie von David Lynch

Das erstaunt mich auch immer wieder. Wenn man es nicht wüsste, würde man doch nie darauf kommen, dass es ein Lynch Film ist.

>Ich liebe das Tempo, die Landschaft, die Musik, die Menschen, die Gespräche. Ein Film voller Herzenswärme. Mich berührt dieser Film immer noch und lässt mich melancholisch, glücklich angewärmt zurück.

Absolut. Falls du ihn noch nicht kennst, kann ich "Nebraska" von Alexander Payne empfehlen, der mich des öfteren an "The Straight Story" erinnert hat.


< antworten >