Thema:
Re:Was ich richtig scheiße finde: flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.04.18 15:42
Antwort auf:Re:Was ich richtig scheiße finde: von Pezking

>>>Man sieht dem Film permanent an, dass bestimme Actionszenen klar mit 3D im Hinterkopf inszeniert wurden.
>>>
>>>Habe ich in diesem Ausmaß noch nie erlebt und ist heutzutage auch eine echt dämliche Wahl, nachdem 3D im Heimkino inzwischen mausetot ist.
>>
>>Der Film war aber nicht mal im Kino in 3D!
>
>Öhm...bitte was? Das ist jetzt ein Scherz, oder?


Ich mache keine Scherze!

>Edit: Habe die Meldung gefunden. In 3D nur in Asien und Russland? WTF? O_o

Angeblich war das eine kreative Entscheidung vom Regisseur, ist ihm dann wohl ziemlich spät eingefallen.

>Schaut Euch mal die Verfolgungsjagd am Anfang an. Das schreit auch auf einer 2D-Glotze sowas von nach 3D, dass es echt schon nervt.

Werde ich mal drauf achten, wenn ich mir den Film ansehe.


< antworten >