Thema:
Du hast den Artikel falsch gelesen... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.04.18 11:59
Antwort auf:Spüli will ne Frau als Dr. Jones von Knight

Er sieht, dass der 5. der letzte Film mit Harrison Ford wird. Was danach geschieht, findet er es okay, wenn auch mal eine Frau die Nachfolge antritt.
Was ich nicht schlecht finde. Schon bei Teil 4 wurde es ja angedeutet.
Wobei mir da eine weibliche Figur, die entsprechend entklischeetisiert ist, wo ich bei Spielberg schon daran glaube, mir mehr Spaß machen würde als Shia LaBeouf.



>Ja geh halt in Rente alter Kacker.
>
>[https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/5966069/steven-spielberg-indiana-jones-queen-ready-player-one/]
>
>Können die Hollywoodhuren sich keine neuen, coolen Frauenrollen ausdenken? Bekommen wir jetzt als Innovation der Gerechtigkeitskriegergesellschaft (GKG) jeden ikonischen Männerfilm mit Weibern neu aufgegossen und alle finden das geil und feiern eine Kuschelparty? Das geht mir echt sowas von auf jeden einzelnen meiner Nerven.
>
>Da hoffe ich auf eine pubertäre Gegenbewegung mit Filmen in denen alle Rollen nur von Männern gespielt werden - auch die weiblichen. Einfach nur um den Feminazis auf die Nüsse zu gehen. So.


< antworten >