Thema:
Re:Unsinn flat
Autor: Pezking
Datum:05.04.18 11:33
Antwort auf:Re:Unsinn von Knight

>klar, der mann ist in seinen siebzigern und geniesst wohl nur noch seinen status. trotzdem kann man eine scheissidee auch eine scheissidee nennen

Sofern man die Idee scheiße findet. Wäre ja zum Beispiel nicht völlig abwegig, wenn sich eine Tochter von Indy und Marion Ravenwood zu einer echten Arschtreterin mausern würde.

Aber ist ja auch egal: In der Antwort von Spielberg wird sowas von deutlich, dass er sich noch nie ernsthaft mit dieser Möglichkeit beschäftigt hat. Sich davon triggern zu lassen ist schon arg sensibel.

>und aus indy ne frau zu machen ist eine mordsscheissidee. wie es schon eine scheissidee gewesen ist aus den ghostbusters frauen zu machen

Das war (wenn überhaupt) mit Abstand des kleinste Problem des 2016er-Films.

>oder iron man/thor zu frauen zu machen.

HAHA! :-D

[http://www.slashfilm.com/female-thor-movie-a-possibility-says-kevin-feige/]
[http://time.com/4394478/iron-man-riri-williams-tony-stark/]

Geil wäre es, wenn Feige zu Ironheart machen würde!

Supergirl gibt es übrigens schon seit 60 Jahren, Batgirl seit über 50, She-Hulk seit fast 40 Jahren...mach' Dir mal nicht ins Hemd, niemand will Dir Deine Popkultur kaputt machen.


< antworten >