Thema:
Re:Spüli will ne Frau als Dr. Jones flat
Autor: laubkerl
Datum:05.04.18 10:21
Antwort auf:Re:Spüli will ne Frau als Dr. Jones von Knight

>ja klar, sehe ich auch so. aus dem asiatischen Bereich kommen eigentlich recht viele streifen mit tollen rollen für frauen. auch das europäische kino kann das. nur die amis mit ihren blockbustern sind dafür zu doof. dabei gäbs auch hier genügend vorlagen dafür.

Bei aller Liebe Knight aber diese Filme spielen auch nicht regelmäßig 1 Milliarde ein. Das ist mittlerweile die knallharte wirtschaftliche Erwartung in Hollywood. Da wird man schon mal zaghafter und schielt nach vermeintlich angesagten Trends und beugt sich in vorauseilendem Gehorsam den Twitter Mobs. Und schon gar nicht wird in diesem Klima mit Ambivalenz und Subtilität hantiert aber das war eigentlich auch noch nie Hollywoods Stärke.


< antworten >