Thema:
Re:Spüli will ne Frau als Dr. Jones flat
Autor: laubkerl
Datum:04.04.18 22:58
Antwort auf:Re:Spüli will ne Frau als Dr. Jones von G'Kyl

>>Können die Hollywoodhuren sich keine neuen, coolen Frauenrollen ausdenken? Bekommen wir jetzt als Innovation der Gerechtigkeitskriegergesellschaft (GKG) jeden ikonischen Männerfilm mit Weibern neu aufgegossen und alle finden das geil und feiern eine Kuschelparty?
>
>Du hast zwar Recht, allerdings ist das kein Problem mit Ideen für Filme mit weiblichen Protagonisten, sondern ein Problem mit Ideen für Filme in Hollywood.


So sieht's aus. Viel schlimmer als Frauen in solchen Filmen finde ich die zunehmende Numerierung hinter der "Franchise". Das ist so zum kotzen langweilig und eine inhaltliche Bankrotterklärung Hollywoods. Da kommt in Zukunft gar nix mehr außer Star Wars 24, Indiana Jones 7 oder FastFurious 13.


< antworten >