Thema:
Re:S08E14 (Spoiler) flat
Autor: MadMan
Datum:04.04.18 16:18
Antwort auf:S08E14 (Spoiler) von kellaabaa

>Die Suche nach dem Stock-Balg: *gähn* + *nerv* interessiert mich nich die Bohne.

Zustimmung. Ganz schlimmes Kind.

>Negan: Ja, ich denke es kommt so wie schon angedeutet, er wird von Folge zu Folge immer ein Stück menschlicher dargestellt, da geht noch was. Nun bin ich erst mal gespannt, was er mit Simon anstellt, bestimmt nix Gutes. ^^

Ich vermute dass Negan die Savior-Tussi im Auto aufgegabelt hat, die von Dwights Verrat weiß - dann wird erstmal interessant, was mit Dwight passiert. Oder es war doch nur Gregory.

>Hubschrauber: Keine Ahnung, wer das schon wieder sein soll.

Das ist für mich der interessanteste Teil an der Story aktuell. Eine weitere Fraktion, die Leute & Ressourcen hat, um so einen Hubschrauber zu fliegen (Militär?) - das kann spannend werden.


< antworten >