Thema:
S08E14 (Spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:04.04.18 15:03
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Mal so in Stichworten:

Verfolgung der getürmten Saviors: Fand's ziemlich mies von Rick ALLE umzunieten, da waren ja ein paar dabei, die glaubhaft den Eindruck vermittelt haben, sich der Hilltop-Crew unterwerfen zu wollen.

Die Suche nach dem Stock-Balg: *gähn* + *nerv* interessiert mich nich die Bohne.

Die Wandlung der Müll-Tussie: Hui, die ist im Normalo-Style ja sogar ganz ansehnlich und halbwegs klar bei Verstand, hat also wohl eher wie Ezekiel eine extreme Rolle verkörpert.

Negan: Ja, ich denke es kommt so wie schon angedeutet, er wird von Folge zu Folge immer ein Stück menschlicher dargestellt, da geht noch was. Nun bin ich erst mal gespannt, was er mit Simon anstellt, bestimmt nix Gutes. ^^

Hubschrauber: Keine Ahnung, wer das schon wieder sein soll.

Insgesamt eher mal wieder ne Filler-Folge.


< antworten >