Thema:
Re:Yep, lohnt flat
Autor: Sunspecter
Datum:03.04.18 18:32
Antwort auf:Yep, lohnt von brainkiller007

>Für US Indie Fans ein Muss. Bin schon seit Starlet ein Sean Baker Fan und hab bis auf seinen ersten alle gesehen. Der Mann wird von Film zu Film besser. Würde mich nicht wundern, wenn der bei einem seiner nächsten Filme ein grösseren Auftrag bekommt. Aber ich hoffe er bleibt bei der Indie Schiene. Den Job als Regisseur, Drehbuchschreiber, Produzent und Cutter erledigt er sehr gut.
>
>Sean Baker Ranking
>1. The Florida Project
>2. Starlet
>3. Tangerine
>4. Prince of Broadway
>5. Take Out
>

danke für die Liste! nach Florida und tangerine bin ich auch Fan. gucke heute die "Trilogie" mit Starlet weiter.

>Lohnen sich meiner Meinung nach alle, außer vielleicht Take Out. Bei Take Out und Prince of Broadway merkt man schon das geringere Budget. Würde sich auch sehr anbieten, seine Filme in der Reihenfolge des Releases zu schauen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >