Thema:
Re:Ich fand es super flat
Autor: 677220
Datum:03.04.18 15:02
Antwort auf:Ich fand es super von Slapshot

>-langweilig.
>
>Naja, so schlimm dann auch wieder nicht. Aber ich dachte mir, dass in der Aufzählung noch ein "Super" fehlt.
>
>Mittlerweile hab ich die Serie beendet und war davon so unbeeindruckt, dass >ich erst gar nix mehr schreiben wollte.


Diese 9 Folgen, die ich gesehen hatte, das wars schon? Sehe ich jetzt erst. Geht das nicht weiter?

>Mein Zwischenfazit kann ich so stehen lassen, außer dass am Ende ganz kurz doch mal der Eindruck erweckt wird, dass hier eine römische Legion agiert und nicht die historische Laienspieltruppe Westhamptonshire. Das ist allerdings so schnell vorbei, wie es begonnen hat.
>
>
>
>Ach, und je mehr ich darüber nachdenke könnte es auch sein, dass viel meiner Langeweile der deutschen Synchro geschuldet ist. Die meisten Stimmen fand ich zwischen unpassend (der Bruder von der Rothaarigen) und nervig (der Chef der Druiden AG).


< antworten >