Thema:
Re:Welche Jackie Chan Filme sind empfehlenswert? flat
Autor: Flöhchen
Datum:02.04.18 15:03
Antwort auf:Welche Jackie Chan Filme sind empfehlenswert? von Scarface

Also als ewiger Fan könnte ich dir gar keine Top 3 nennen, da die Filmografie einfach viele viele Perlen hat. Drunken Master 2 solltest du gucken, Supercop gehörte immer zu meinen Lieblingen und selbst “aktuellere” Sachen wie Little Big Soldier sind bei mir in positiver Erinnerung geblieben (wobei bei Letzterem Martial Arts eher zweitrangig ist).

Who am I hat einen meiner Lieblingsfights und spielt zur Abwechslung mal in den Niederlanden (hab ich sehr genossen, gerade wenn man bspw auch wirklich das Gebäude in Rotterdam kennt) und wenn du Bock auf einen Abenteuerfilm mit Indy-Vibes hast unbedingt die Mission Adler-Filme schauen.

Ich könnte dir einfacher drei Filme nennen, die du erst mal nicht gucken musst (zumindest bist du die Perlen alle durch hast): Tuxedo kannst du erst einmal lassen, ebenso das Medallion und Spy Daddy.

Wenn du prinzipiell Bock auf seine Filme hast, würde ich tatsächlich einfach chronologisch (Erscheinungsdatum) gucken anstatt den unterschiedlichsten Empfehlungen zu folgen. So kommst du auf jeden Fall auf deine Kosten  und musst dir gar nicht erst den Kopf zerbrechen wessen Liste nun die “beste” ist.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >