Thema:
Re:1. Folge gesehen flat
Autor: Sidewinder
Datum:31.03.18 19:12
Antwort auf:Re:1. Folge gesehen von G'Kyl

>>Ich fand die Serie anfangs auch ziemlich meh und konnte den Typen auch nicht leiden, aber die Story alleine mit den  interessanten Themen, die hier angeschnitten werden, ist es echt wert gesehen zu werden.
>
>Ohne Spoiler: Werden die Themen denn in späteren Folgen auf eine Art angeschnitten, die man noch NICHT tausendmal gesehen hat? Mir ging es in der ersten Folge nämlich wie Carsten, weshalb ich mir das nach dem grandiosen Blade Runner 2049 nicht weiter gegeben habe.
>
>P.S.: Wobei er sich natürlich schon auf die gesamte Staffel bezieht. Na, toll. ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


Ich mag zwar SciFi, aber anscheinend nicht gut genug, denn für mich war das Hauptthema schon ziemlich frisch ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >