Thema:
Re:1. Folge gesehen flat
Autor: Sidewinder
Datum:31.03.18 16:08
Antwort auf:1. Folge gesehen von Knight

>Synchros werden leider stetig schlechter. So langweilig bzw. amateurhaft wie hier der Text heruntergeleiert wird habe ich das früher nur bei C-DVD-Labels gehört. Davon ab sollte sich der Cutter schnellsten einen anderen Job suchen. Ist ja kaum zu ertragen wie willkürlich und hart hier die Schere angesetzt wurde. Die Charaktere sind solala und die Geschichte leidlich interessant - wobei ich mir schon vorstellen kann was passiert sein könnte. Die Effekte waren oke aber die Greenscreen springt einem halt mit hübscher regelmässigkeit ins Gesicht.
>Wahrscheinlich werde ich mir noch ein paar Folgen ansehen wenn nichts besseres mehr in der Warteschlange steht.
>
>edit: den Hauptdarsteller kann ich übrigens auch hier nicht ab. Ein weiterer dieser Null-Austrahlungstypen die ständig neue Rollen bekommen.


Ich fand die Serie anfangs auch ziemlich meh und konnte den Typen auch nicht leiden, aber die Story alleine mit den  interessanten Themen, die hier angeschnitten werden, ist es echt wert gesehen zu werden.


< antworten >