Thema:
Re:Atlanta (Serie) flat
Autor: fresh p
Datum:29.03.18 21:48
Antwort auf:Atlanta (Serie) von 17383

>Nachdem ich endlich die erste Staffel geguckt habe, wollte ich mal checken, wie die Meinung hier so ist.... Kein Thread?!
>
>Also: Serie ist von und mit Donald Glover, die meisten könnten ihn aus Community kennen. Er spielt einen jungen Familienvater, der in Atlanta versucht über die Runden zu kommen. Sein Cousin hat seinen ersten Underground Rap Hit gelandet und so versucht er diesen zu managen. Das beschriebt ganz grob die erste Staffel, die zweite läuft derzeit in USA.
>
>Die erste Staffel gehört für mich zum Besten was ich seit langem gesehen habe. Es ist keine Comedy wie Community, trotzdem stellenweise sau lustig. Darsteller sind durch die Bank weg super, jede Folge ist anders aufgebaut, super gedreht und der Soundtrack ist top.
>
>Da es eine FX Serie ist, läuft es auf leider nur sky (ticket). Leider, da man natürlich bei dem Slang doch ganz gern mal Untertitel haben möchte.
>
>Anschaubefehl!


Yep, klasse Serie. Läuft aber auch bei uns, auf FOX.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >