Thema:
Re:In den USA nun der erfolgreichste Marvel Film flat
Autor: Pezking
Datum:28.03.18 08:34
Antwort auf:Re:In den USA nun der erfolgreichste Marvel Film von Galactus

>Sehe ich anders. Logan hat z.B. mit Abstand das meiste aller 3 Wolverine Filme eingespielt.

Das stimmt. Fox hat den Schritt hin zu R-Rated-Comicfilmen optimal vollzogen, siehe auch Deadpool. Letzterer wird ja nun vermutlich auch so im MCU aufgehen, Feige ist ja bekanntermaßen ein großer Fan der Reynolds-Interpretation von DP. Könnte tatsächlich ein Türöffner für weitere Facetten innerhalb des MCU sein.

>Außerdem sage ich ja nicht, dass gleich alles umgekrempelt werden soll. Nur ab und zu auch mal anderes wäre schon nicht schlecht

Abwechslung muss auf alle Fälle sein, wenn man weiterhin drei MCU-Streifen pro Jahr in die Kinos bringen will.


< antworten >