Thema:
Re:In den USA nun der erfolgreichste Marvel Film flat
Autor: laubkerl
Datum:27.03.18 17:00
Antwort auf:Re:In den USA nun der erfolgreichste Marvel Film von Pezking

>Ihre Filmographie ist super! Optisch bringt die Dame ja nun wirklich alles mit, aber sie heuert trotzdem nur bei coolem Scheiß wie Community, Mad Men, Bojack Horseman und Glow an. Und ich glaube, sie fühlt sich dabei pu-del-wohl.

Irgendwie hast du da Recht. Ich würde sie nur halt gerne auch mal in zumindest den klassischen Oscarbait Filmen sehen. Vermutlich hat sie darauf aber auch keinen Bock.

>Ist mir 1.000x lieber als würde sie sich so verheizen wie Jennifer Lawrence zum Beispiel.

Ich finde die kriegt noch ganz akzeptabel die Kurve. Sie spielt immerhin in bemerkenswerten Filmen wie Mother! mit und die Panem, X-Men Teile sind mit Sicherheit langfristige Vertragsangelegenheiten die sie erfüllen muss. Und die anderen Dinger wie American Hustle oder Passengers sind halt so typische Star Vehikel und Beschäftigungsmaßnahmen, die allerdings so professionell gemacht sind, das sie auch nicht weiter ärgerlich sind. Aber hast schon Recht, ein wenig zu omnipräsent ist sie schon, die gute Jennifer.


< antworten >