Thema:
Re:In den USA nun der erfolgreichste Marvel Film flat
Autor: Pezking
Datum:26.03.18 20:56
Antwort auf:In den USA nun der erfolgreichste Marvel Film von magus

>Selbst TLJ hat der Film in den USA in den Schatten gestellt

Yep. Damit ist BP in den USA der erfolgreichste Film seit TFA. Alter Falter...

>und international müsste demnächst Folgen.

Näh, das glaube ich nicht. Der wird in den Staaten noch an Jurassic World und Titanic vorbeiziehen, aber weltweit maximal noch Beauty and the Beast und Frozen überholen. Zu TLJ fehlen noch 95 Mio. Dollar, das ist IMO nicht mehr zu packen. BP zieht international noch weniger als Star Wars (untypisch für Marvel).

>Das Release Date Anfang des Jahres tut da natürlich gut, weil der Film ja eigentlich keine Konkurrenz hat.  

Ja, ähnlich wie bei Deadpool vor zwei Jahren. Nur eben im Quadrat. ;-)

>Mich freut es jedenfalls, dass Marvel auch mit den Helden aus der zweiten Reihe weiterhin ordentliche Erfolge feiert und das der Film überall so durch die Decke geht.

Yep, auf jeden Fall! Toller Film, und schön, dass es auch heute noch solche verblüffenden Megahits geben kann.

Die überraschend durchschlagenden Erfolge von unbekannten Helden wie den Guardians of the Galaxy und Black Panther dürfte Disney in Sachen Marvel zunehmend mutiger werden lassen.

Ich will Alison Brie als Squirrel Girl sehen! ;-)

Abseits von Marvel hat Disney damit ja kein Glück...siehe z.B. John Carter. Auch ein toller Film, dem vielleicht nur das Marvel-Qualitätssiegel und ein Cameo von Steve Rogers fehlte...


< antworten >