Thema:
Re:Wird das noch gut? flat
Autor: shertok
Datum:25.03.18 01:16
Antwort auf:Wird das noch gut? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich mag solche Dokus eigentlich sehr gerne, Folge eins war aber stinklangweilig. Hab grad absolut keine Lust auf Folge 2 :-(

Folge 1 ist halt hauptsächlich Exposition und stellt die Hauptakteure vor so wie auch, was Bhagwans Lehren so interessant für viele Leute machte. Richtig ab gehts da natürlich noch nicht, aber das wird ja durch ein paar Flash Forwards angedeutet, also weisst du eigentlich im groben schon, was noch passieren wird.

Ich widerspreche aber der Implikation deiner Frage, dass es erst noch gut werden muss, ich fand schon Folge 1 sehr gut obwohl es da noch nicht abgeht, aber es ist ja offensichtlich, dass die Serie halt so aufgebaut ist.

Trotzdem würde ich mich freuen, keine weiteren Beiträge von dir hier mehr lesen zu müssen und wäre daher froh, du würdest nicht mehr weiter schauen.


< antworten >