Thema:
Re:Alle narrisch flat
Autor: Derrick
Datum:23.03.18 23:58
Antwort auf:Re:Alle narrisch von TOM

>Ich habe auch fragen, wo sind die 2 stelligen Millionen Beträge hin?

Jep. Diese ganze Geldsache wird ziemlich schnell abgearbeitet. Wird halt gesagt Bhagwan wusste dass man Geld machen muss und nicht nur von Luft und Liebe leben kann. Aber wie sah dass dann aus? Wieviel Geld bekamen die Anhänger? Gabs da Unterschiede? War für die alles umsonst? Mussten sie ihren Besitz an Bhagwan abtreten?

>Wer hat das alles gebaut? Flughafen, 3 Etagen Bunker mit Whirlpool, See?
>Das war alles so Perfekt, Hemden, Kleidung, Anzüge und Waffen ohne Ende!
>Die hatten echt alles Helikopter und Jets. Woher?
>Und das alles in 3-4 Jahren! Respekt!


Absolut. Aber ich finde umso mehr man darüber nachdenkt umso mehr Sachen fallen auf die einfach hätten gecovered werden müssen in der Doku imo.


< antworten >