Thema:
Re:Yes. Leider. flat
Autor: Gamester
Datum:23.03.18 11:13
Antwort auf:Yes. Leider. von DJ Wisdom

>S2 ist deutlich schlechter als S1. V.a. fehlt ein echter Antagonist.
>
>Hinzu kommen die üblichen JJ Schwächen:
>- Ritter hat genau einen Gesichtsausdruck und hat leider kein schauspielerisches Talent
>- Das Drehbuch ist unausgewogen, und es fehlt an Balance
>- Alle Side-Charaktere spielen Cliche-behaftete Rollen
>
>Es fehlen echte Höhepunkte. Auch hätte man Carrie-Anne Mosses Story-Arc komplett entfallen lassen können, das war ohne echten Mehrwert.
>
>Schade. Mehr als 4/10 gibt es von mir nicht.


Wir haben gestern auch die letzt Folge gesehen und haben erst mal gar nicht gecheckt, dass es das Staffelfinale war. Das sagt eigentlich schon alles...

Ansonsten hast Du mir aus der Seele gesprochen. Wirklich schade. Ich bin ein riesen Fan der ersten Staffel, welche im Nachhinein wohl nur von Killgrave und der Beziehung zwischen ihm JJ lebte. Das war aber einfach nur genial.


< antworten >