Thema:
Re:io9 zum Finale flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:23.03.18 05:57
Antwort auf:io9 zum Finale von thestraightedge

>Ich schaue mir das nach der furchtbaren letzten Staffel alles nur noch aus der Ferne an, lasse mich spoilern und kaufe mir den Crap irgendwann für nen Euro im Tedi auf BluRay.
>
>io9 zerreisst jedenfalls das Finale von gestern. Ich habs nur überflogen, aber es scheint so beschissen zu sein wie die letzte Staffel schon klar gemacht hat. Und hoffentlich ists nun vorbei.


Staffel 10 fand ich scheiße, Staffel 11 nicht - die Conspiracy-Folgen von Chris Carter natürlich ausgenommen, aber das waren immerhin nur zwei von zehn. Die acht dazwischen waren okay bis sehr gut und insgesamt zumindest auf dem Niveau von, ich sag mal, Season 5 und 6. Von mir aus hätten sie jetzt ruhig noch weitermachen können, aber das Ende fühlt sich dieses Mal durchaus als Ende an, GA hat anscheinend endgültig kein Bock mehr und die Quoten waren auch nicht so der Bringer. Nicht megaschade drum, aber nach der Steigerung gegenüber Staffel 10 auch kein Grund, das zu feiern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname