Thema:
Alle narrisch flat
Autor: Derrick
Datum:21.03.18 16:20
Antwort auf:Hammermäßige Netflix-Doku: Wild Wild Country von Vern Schillinger

Konservative Amerikaner die auf Fundamentalisten einer anderen "Religion" treffen.
What could possibly go wrong?
[https://hugelolcdn.com/i/213558.jpg]

Joa war schon sehr gut. Und krass. Für mich haben die alle irgendwie einen an der Klatsche.

Die Doku war sehr spannend. Kann mich auch noch ein wenig dran erinnern wie das damals in Deutschland auch Thema war in den Nachrichten. Dennoch haben mir ein paar Sachen gefehlt wo ich finde die Doku hätte besser sein können. Ich hätte gerne gesehen wie Sheela mal, abseits der Gerichtsverhandlung, in diesem Interview auf diese krassen Machenschaften wie geplanter Mord, Essens Vergiftung und Co. drauf angesprochen wird bzw. was sie dazu sagt. Das wurde zwar gezeigt und Mutmaßungen darüber gemacht aber die eigentlich involvierte Person sagte dazu nichts. Etwas mehr nachbohren hätte ich hier erwartet. Da gibt es nämlich von der nett wirkenden Oma keinen Kommentar zu. Und das andere ist diese Abzocke von der man damals auch so viel gehört hat, dass der Typ in Saus und Braus lebt mit seinen ganzen Autos und allem Pipapo. Und wie das heute von den Leuten gesehen wird oder wie sie das empfanden. Es wird halt nur aufgegriffen dass er so reich war aber nicht ob sich da jemand Gedanken zu gemacht hat ob es "fair" ist.

Am coolsten fand ich noch den Latzhosen tragenden Bürgermeister. Der war gut.


< antworten >