Thema:
Re:03.4 + Edit flat
Autor: TroyMcClure
Datum:21.03.18 14:42
Antwort auf:03.4 von Knight

>Ich habe ja bis zum Ende hin gehofft, dass da noch irgend ein Twist aus dem Ärmel gezaubert wird aber nein, die meinen das tatsächlich ernst. Das war jetzt von der Dämlichkeit her in etwa als ob man eine Staffel TWD in 50 Minuten eingedampft hätte. Unfassbar dumm, von der ersten bis zur letzten Minute. Noch unglaubwürdiger hätte das Szenario auch nicht mehr werden können wenn die gute Frau ein Klon eines Schafes gewesen wäre.
>
>War das jetzt der Tiefpunkt oder wird die Staffel noch dümmer? Dann kann ich nämlich jetzt gleich aufhören meine Zeit zu verschwenden.


Ja, hör besser auf. Perlen vor die Säue und so.

EDIT: war auch der Annahme, dass du San Junipero meintest. Ja, Crocodile fand ich auch weniger prickelnd. Die danach hingegen ist mein Staffel-Highlight (Hang the DJ).


< antworten >