Thema:
Gute Unterhaltung flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.03.18 13:03
Antwort auf:Tomb Raider [Reboot] von Fred LaBosch

Hat Spaß gemacht.
Die Actionszenen waren gut und nicht übermäßig übertrieben, der Plot war okay und stimmig und die Schauspieler sind nicht von einem Logikloch ins nächste gefallen und er war zu keiner Sekunde langweilig.
Das kann man in letzter Zeit über immer weniger Filme schreiben.

Am Ende wurde er auch ein wenig gruselig und die Auflösung des Mysteriums war super, das hat er besser hingekriegt als alle Indiana Jones-Filme.

Und die neue Lara ist super besetzt, nicht so arrogant selbstgefällig wie Jolie und einfach sympathisch.
Aber wie die letzten Spiele haben sie etwas mit dem Vater-Papa-Mimimi übertrieben, ein paar weniger Rückblenden wären angenehm gewesen.

Trotzdem: Guter Film, muss man nicht gesehen haben aber man ärgert sich auch nicht über die Zeit oder das Geld.


< antworten >