Thema:
Re:Herzerwärmend flat
Autor: laubkerl
Datum:20.03.18 11:43
Antwort auf:Re:Herzerwärmend von G'Kyl

>>Alt? FU!!1
>
>FU2!!1


Mir fällt übrigens jetzt erst auf das ich hier den Forumsklassiker versaut habe. Eigentlich müsste das nämlich

-> Alt? Geh kacken!

heißen :)

>Ne, ich find das auch sehr geil. :-) Dass sie eine der besten Sci-Fi-Kulissen aller Zeiten tatsächlich ein zweites Mal so geil hingenommen haben, ist einfach klasse.

Ich liebe jeden Film wo noch Handwerker an realen Kulissen rumbasteln. Das ist für mich ein dermaßen integraler Teil vom Film, das ich sehr traurig über die Entwicklung bin wie man sie damals in dem Making of… zu Episode 2 beobachten konnte. Nur noch Dudes am PC und endlose Green Screens. Traurig, seelenlos und kalt und das Ergebnis ist ebenfalls meist nicht überzeugend. Wer nämlich Kulissen baut, der muss sorgfältiger darüber nachdenken was er eigentlich zeigen will. Am PC wird oftmals nur ohne Augenmaß alles ausprobiert und zusammengeklickt was die Technik hergibt und das sieht man nachher auch.


< antworten >