Thema:
Re:Captain America?? flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.18 15:09
Antwort auf:Re:Captain America?? von Pengo

>>>Cap wird das zeitliche Segnen, da gehe ich jede Wette ein. Natürlich nur damit er nächstes Jahr in Infinity War 2 wieder zurück geholt werden kann mit irgendeinen Hokus Pokus (Dr. Stranges Infinity Stein kann ja die Zeit manipulieren)
>>
>>Bin mal gespannt, was mit Ant-Man so laufen wird. Der fehlt ja in Infinity War und bekommt im Sommer einen neuen Film, der zwischen Civil War und IW spielen wird.
>>
>>Wer weiß, vielleicht verharrt der während IW immun gegen Thanos' Geficke im subatomaren Raum?
>
>Ähem, würde Ant-Man in IW mitspielen, wäre das der kürzeste Bossfight aller Zeiten: Erster gemeinsamer Auftritt von Thanos und den Helden. Ant-Man hüpft in sein Nasenloch, Ohr oder die Speiseröhre runter, *splash* und die Credits laufen los.


Meinst Du damit dass AM eigentlich die finale, unschlagbare Superwaffe ist? Das ist doch Quatsch, das könnte man ja dramaturgisch abfangen, so wie plötzlich auch Thors Hammer zerbröseln kann usw.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >