Thema:
Re:Captain America?? flat
Autor: Pengo
Datum:19.03.18 14:43
Antwort auf:Re:Captain America?? von Pezking

>>Cap wird das zeitliche Segnen, da gehe ich jede Wette ein. Natürlich nur damit er nächstes Jahr in Infinity War 2 wieder zurück geholt werden kann mit irgendeinen Hokus Pokus (Dr. Stranges Infinity Stein kann ja die Zeit manipulieren)
>
>Bin mal gespannt, was mit Ant-Man so laufen wird. Der fehlt ja in Infinity War und bekommt im Sommer einen neuen Film, der zwischen Civil War und IW spielen wird.
>
>Wer weiß, vielleicht verharrt der während IW immun gegen Thanos' Geficke im subatomaren Raum?


Ähem, würde Ant-Man in IW mitspielen, wäre das der kürzeste Bossfight aller Zeiten: Erster gemeinsamer Auftritt von Thanos und den Helden. Ant-Man hüpft in sein Nasenloch, Ohr oder die Speiseröhre runter, *splash* und die Credits laufen los.


< antworten >