Thema:
Re:Captain America?? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.03.18 18:04
Antwort auf:Captain America?? von Schiwa

>Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Hat Cap nicht eine blaue Uniform und ein Schild? Das ist doch ein ganz anderer Schauspieler...?

Den erkennt man doch trotz Bart.
Der ist nach Civil War quasi ins Exil, da der Schild von Tony Stark ist, rennt er halt ohne rum.
Darum auch der Spruch im Trailer „gebt dem Mann ein Schild“.

Diesen Doppelschild hat er vom black Panther nehme ich an.

Downey und Feige sagen ja es werden Köpfe rollen, ich hoffe es trifft auch etwas gewichtigere Charaktere.
Cap America ist nach den Comics überfällig.
Imo wäre es auch ein guter Move Iron Man sterben zu lassen.
Dann fällt der zu große Einfluss auf die anderen Helden weg. Besonders bei Spiderman, stört mich bis heute etwas.
Dann könnten alle wieder ein wenig back to the Roots gehen, nicht mehr so high techig.

Das wär mein kleines Träumchen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >