Thema:
Re:fand ihn ganz ok flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:16.03.18 17:21
Antwort auf:fand ihn ganz ok von Wurzelgnom

>>Obwohl ich AV immer noch ideal für die Rolle halte, hat sie ihre Sache gut gemacht.
>>
>>Die Story hält sich nur ganz lose an das 2013er Reboot und weicht in entscheidenden Momenten auch dramatisch davon ab sodass Kennern des Spiels einige WTF Elemente vor sich haben.
>
>War schon größtenteils recht belanglos.
>Was es aber an den Effekten auszusetzen gab verstehe ich nicht, fand sie für diese Art Film völlig ok.
>
>Aber Vikander.... alleine der Rennstil von ihr ist recht Terminator mäßig, hat mich an den T1000 erinnert.
>Man spürt in jeder Szene die Power in dem kleinen Körper, passt imo gut in die Rolle rein.
>
>Fortsetzung mit besserer Story kann gerne kommen.
>


Yep, wurde ja schon angeteasert. Ich vermute, dass da dann Rise als lose Vorlage dient.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname