Thema:
fand ihn ganz ok flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.03.18 17:09
Antwort auf:Hat mir wieder Erwarten gut gefallen von T-Phobos

>Obwohl ich AV immer noch ideal für die Rolle halte, hat sie ihre Sache gut gemacht.
>
>Die Story hält sich nur ganz lose an das 2013er Reboot und weicht in entscheidenden Momenten auch dramatisch davon ab sodass Kennern des Spiels einige WTF Elemente vor sich haben.


War schon größtenteils recht belanglos.
Was es aber an den Effekten auszusetzen gab verstehe ich nicht, fand sie für diese Art Film völlig ok.

Aber Vikander.... alleine der Rennstil von ihr ist recht Terminator mäßig, hat mich an den T1000 erinnert.
Man spürt in jeder Szene die Power in dem kleinen Körper, passt imo gut in die Rolle rein.

Fortsetzung mit besserer Story kann gerne kommen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >