Thema:
Re:Fazit (Spoiler gekennzeichnet) flat
Autor: BrockLanders
Datum:15.03.18 12:53
Antwort auf:Fazit (Spoiler gekennzeichnet) von Optimus Prime

>Also, das hätte ein richtig richtig richtig guter Film werden können. Die Zutaten waren alle vorhanden: Hauptdarstellerin Top, Optik super nah am Spiel, Story lose ans Spiel angelehnt. Bei der Umsetzung hapert es dann allerdings. Mir machen kleine Ungereimtheiten in der Regel nichts aus, ich kann des Filmes willen viel verzeihen und dennoch haben sie es imo bei der Storyprogression und Charakterentwicklung verkackt. Das hat an einigen Stellen leider das Gesamterlebnis getrübt.
>Davon abgesehen fand ich die Story sogar gut, teils schönes Rätsel/Tomb feeling gespickt mit guten Actionszenen die teilweise stark ans Spiel erinnern. Der Bösewicht war leider etwas blass.
>Mehr Details zur Kritik gibt's im Spoilertag.
>
>Fazit meiner Freundin: Der war Unterhaltsam und besser als die anderen Tomb Raider.
>Dem schließe ich mich mal an!
>
>
>
>Ich finde einige der Punkte einfach unnötig und das hätte man bestimmt schlauer lösen können ohne auch nur irgendwas einbüßen zu müssen.
>
>Den nächsten würde ich mir definitiv auch anschauen, alleine schon weil Alicia Vikander eine verdammt heiße Lara gibt :)


Ich find sie zu "Dürr"


< antworten >