Thema:
Keine Ahnung was alle daran so toll finden flat
Autor: Boabdil
Datum:14.03.18 18:57
Antwort auf:Bad Banks (Miniserie) von René Meyer

, aber man hat den Eindruck als ob irgendwelche vergammelten Bento-Praktikanten mit einer Checkliste jegliches Klischee über Banker abhaken wollten.

Womit ich ja nicht behaupten möchte, dass diese typischen Vorurteile weit weg von der Realität sind, aber das ganze ist in dieser Serie so dermaßen mit dem Holzhammer präsentiert... Als dann auch noch prügelnde Banker dazu kommen, hat die Serie vollends den Status einer absoluten Groteske angenommen.

Die Story war vorhersehbar und zusammen mit den eindimensionalen Charakteren bleibt da nicht mal das Prädikat "unterhaltenswert" über. Langweilig und platt sind da eher treffende Beschreibungen.

Kein Vergleich zu dem hervorragenden 4 Blocks.


< antworten >