Thema:
Zumindest beschäftigen tut er mich bereits 2 Tage flat
Autor: Scarface
Datum:14.03.18 10:59
Antwort auf:Annihilation - Portman + Arrival + Last of Us Fungus von Derrick

Habe ihn vorgestern gesehen und bin hin und hergerissen ob ich ihn gut finde oder nicht.

Also vorweg: Netflix kann imo keine Filme. Zumindest die ich bisher gesehen habe. Ob Blight oder Mute oder auch die meisten anderen die ich mir angeschaut habe fand ich sehr schwach und komplett überflüssig.

Der Annihilation geht auch in diese Richtung, mit seiner billigen Optik und einem gewissen Hauch von Trash. Trotzdem, seit etwa 2 Tagen denke ich über diesen Film nach und das kann ja an sich nichts schlechtes sein.

Ich fand die Prämisse super, die Hauptdarsteller waren in Ordnung und es gab ein paar Szenen, die mich ein bisschen fasziniert haben. insgesamt die Atmosphäre hat mir gefallen.

Also für mich ist das kein richtig geiler Film, es ist aber mit Abstand für mich der Beste netflix Film bisher. Bei den Akteuren vor und hinter der Kamera, hätte ich mir aber noch viel mehr erwartet.

Achja,
faszinierend für mich ist auch, dass ein Computerspiel wie last of us von Filmen kopiert wird. Normalerweise ist das ja eher umgekehrt und Spiele bedienen sich bei Filmen. Finde ich toll.


< antworten >