Thema:
Zu sehr mit dem Holzhammer - SPOILER flat
Autor: Derrick
Datum:13.03.18 09:18
Antwort auf:Annihilation - Portman + Arrival + Last of Us Fungus von Derrick

Also irgendwie fand ich das alles schon ganz gut. Aber es war halt alles mit dem Holzhammer dargeboten. Die Parallelen zu Krebs. Die Sache mit dem Blumenreh und seinem Kumpel der ihn quasi doppelt und nachmacht. Und dann eben dieses Ende wo man extra die Augen der beiden zeigen muss damit auch def. klar ist, dass die beiden nicht mehr sie selbst sind.

Das fand ich einfach plump und war imo unnötig. Hätte es besser gefunden wenn man da weitaus weniger direkt gewesen wäre bzw. Raum für ne Eigeninterpretation lässt. Aber der Film will smarter sein als er ist.

Sonst war der Film unterhaltsam. Vor allem wegen dem Cast.


< antworten >