Thema:
bin Folge 6 und meh :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.03.18 12:40
Antwort auf:Jap, bin durch von Disabled35643

Ich komme mit der Art und Weise dieser Serien, besonders die von Marvel, nicht klar.

Auch ohne Killgrave kann ich nicht sagen ob ich die Staffel besser oder schlechter finde.

Ich mag/liebe es ruhig, aber da muss das Ruhige für mich auch gut inszeniert sein.

Ich habe versucht mich dran zu gewöhnen dass es hier um Superhelden geht die keine Lust auf ihre Kräfte haben und meist recht gelangweilt durch die Gegend laufen :)

Würde ich im Kino sitzen, sähe das vermutlich in 2,5 std so aus:
JJ haut einen Stuhl, geht dann shoppen und legt sich erstmal hin. Nach dem Schlaf fällt ihr ein dass sie noch etwas beim Finanzamt klären muss, geht hin und steht eine Stunde in der Schlange während sie an früher denkt.
Als sie dran kommt wird ihr gesagt melden sie sich Montag wieder, sie guckt doof und der Film ist vorbei.

Mal überspitzt zusammengefasst :)

Ich erwarte wirklich nicht viel, aber wenn das verbiegen einer Stuhllehne kameratechnisch so in den Fokus gerückt wird, nach dem Motto „guck was wir können“, dann ist mir das zu wenig.
Wenn Nebenschauplätze wenigstens interessant wären, aber das ist meist nur völlig belanglos.

Ich lass mich von den Serien gerne nebenbei berieseln, sind ja teils ok, aber die Untertitel müssten heißen „wir heißen zwar so wie Superhelden, zeigen aber nix“.

Einziger Lichtblick weil trotz Ruhe gute Choreo am Start war: Daredevil.

Aber auch die Serie guck ich einmal und nie wieder.

Was dem Fahstuhl seine Musik, ist dem TV seine Marvelserie ;)


< antworten >