Thema:
The Outsider [netflix] flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:11.03.18 16:42

Jared Leto schließt sich in den 50er Jahren der Yakuza an, während sich zwei Familien bekriegen.

Die Kritiken sind absolut vernichtend und ich habe wirklich den größten Scheißdreck erwartet.

OK, der Film ist tatsächlich nicht sehr gut und steckt voller Klischees, aber er ist nicht annähernd so schrecklich wie die Kritiken vermuten lassen.

Ich verstehe einfach nicht, dass ein und dieselben Kritiker Black Panther oder Wonder Woman feiern, aber The Outsider total zerreißen. Bin ich einfach zu alt und kann nicht erkennen, dass es sich bei diesen Superheldenfilmen um Meisterwerke handelt? Bin ich zu alt und zu doof, um zu checken, dass The Outsider im Vergleich 1000 mal schlechter ist?

The Outsider ist ein Sammelsurium von Stereotypen und Klischees, aber Wonder Woman, Thor: Ragnarok und Black Panther sind erfrischend, innovativ und intelligent?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >