Thema:
Eine Schande flat
Autor: sad
Datum:11.03.18 10:49
Antwort auf:Spider-Man: Homecoming [Film] von Knight

wie der Film Marisa Tomei verschwendet. Wahrscheinlich werde ich langsam alt aber mich hat das wirklich gestört wie jede Szene mit ihr nur auf "schau die scharfe Tante mit dem trägerlosen Top" rausläuft. In den vorherigen Spiderman Filmen war die Beziehung zwischen Peter und May immer ein essentieller Bestandteil der Handlung. Hier verkommt das vollkommen zum sinnlosen, peinlichem Klamauk und gefühlt hatte May in Civil War mehr Text als im eigentlichen Spidermanfilm. Es ist ja auch nicht so, dass Tomei sich nur über ihr Aussehen definieren würde und keine annerkannte, gute Schauspielerin wäre.
Ich kenne die Comics nicht besonders gut aber Peter Parker soll 14(!!) Jahre alt sein? Selbst für nen MCU Film find ich das absolut unglaubwürdig


< antworten >