Thema:
Re:Puh...die Pilotfolge hat mir gereicht. (Spoiler!) flat
Autor: sad
Datum:10.03.18 14:40
Antwort auf:Puh...die Pilotfolge hat mir gereicht. (Spoiler!) von Pezking

>Bad Banks wirkt auf mich ungefähr so spannend wie ein House of Cards ohne Kevin Spacey. Da sind keine charismatischen Schauspieler, keine Identifikationsfiguren, keine Sympathieträger. Und auch kein wirklich interessanter Plot. Ohne Spacey hätte ich HoC auch schon nach der ersten Folge aufgegeben - nur wegen ihm habe ich mich durch fünf Staffeln gequält. Bei Bad Banks mache ich das nun gleich. Alles andere würde mich Überwindung kosten.

Die erste Folge dient nur dazu, dass Jana gefeuert wird. Die eigentliche Handlung und der "interessante Plot" gehen dann erst los. Désirée Nosbusch und vor allem Barry Atsma bekommen dann erst im Verlauf ihre Screentime und dann hast du auch deine charismatischen Schauspieler.


< antworten >