Thema:
Re:Die Liste betreffend: Widerspruch flat
Autor: 2jaxx
Datum:08.03.18 22:03
Antwort auf:Re:Die Liste betreffend: Widerspruch von Knight

>>>First Contact an Platz eins der Liste...was danach kommt kann beliebig getauscht werden.
>>
>>Okay Teil V als schlechtester Film ist unstrittig.
>>
>>
>>Nein, diese Ehre gebührt natürlich Teil 1.
>
>ich kann ja noch irgendwo verstehen wenn man first contact auf platz 1 sieht, man mag halt dann kein star trek ( :p ), aber the motion picture auf dem letzten? was wäre denn dafür die begründung? klar wenn man keine ruhigen filme mag aber deswegen ist blade runner doch auch nicht automatisch schlecht. :)


Krokant: Star Trek Beyond ist der einzige Film mit der Kirk-Crew, der ein wenig das TOS-Feeling rüberbringt.

Im Ernst: TMP war als erstes Lebenszeichen nach der Serie schon ein komischer Move. Aber mutig! Retrospektiv finde ich Nemesis ziemlich mies. Und mein liebster Film ist ST IV.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >