Thema:
Re:Bei Star Trek regiert die Serie ... flat
Autor: 2jaxx
Datum:08.03.18 18:26
Antwort auf:Bei Star Trek regiert die Serie ... von !!!

>die Filme sind doch alle imho Mittelmaß. Ganz nett wenn man Star Trek mag, aber ansonsten wenn man ehrlich ist eher belanglose Filmkunst.
>
>Richtig gerockt haben doch nur ST1&NexGen ... auch alle Serien danach sind nicht wirklich was geworden - Raumschiff Enterprise noch am ehesten. Ist aber auch subjektiv, da extrem lamarschig. Aber habs gern geschaut, kann man aber nicht wieder und wieder wie ST1&NextGen schauen, die sowieso in einer komplett anderen Liga spielen. Auch RE ist max. Mittelmaß, ich fands halt irgndwie ganz nett.
>
>*versteck mit ner Menge Proviant gebunkert*


Was sind das für Abkürzungen?
ST1 soll wohl die Originalserie mit Kirk sein? Offiziell wird die TOS genannt. NextGen ist klar...allgemein bekannt als TNG. Raumschiff Enterprise? Vermutlich meinst du die Serie, die erst schlicht "Enterprise" hieß, später dann Star Trek: Enterprise. Offiziell abgekürzt als ENT. Was RE sein soll, konnte ich allerdings nicht erraten :(.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >