Thema:
Re:Ich oute mich mal Kostverächter flat
Autor: Guardian
Datum:08.03.18 16:12
Antwort auf:Ich oute mich mal Kostverächter von token

Ich hatte The Wire schon vor Jahren komplett in OV mit englischen UTs geschaut und war begeistert. Ja, der Laptop an der Seite fürs gelegentliche Übersetzen bzw. Googeln von Slang-Ausdrücken war etwas nervig, aber es hat sich gelohnt.

Jetzt bin ich gerade beim zweiten Durchgang und am Ende der zweiten Staffel angekommen und bin noch mehr begeistert als vorher. Die zweite gilt eigentlich als relativ schwache Staffel, aber das empfand ich nun überhaupt nicht so. Sie fügt sich perfekt in die anderen vier Staffeln ein.

Ich bin zwar nicht der Serienjunkie, der alles kennt, aber The Wire ist und bleibt meine Nummer eins. Dass sich ein zweiter Durchgang lohnt, hatte ich zwar vermutet, aber dass der Unterhaltungswert dabei teils noch grösser ist als beim ersten, spricht gleich nochmals für The Wire.


< antworten >