Thema:
Re:Thor Ragnarok - Jeff Goldblum, Cate Blanchet dabei flat
Autor: suicuique
Datum:08.03.18 09:14
Antwort auf:Thor Ragnarok - Jeff Goldblum, Cate Blanchet dabei von odst-soldier

Ich kann mit MCU Filmen eigentlich recht wenig anfangen.
Durch die meisten muss ich mich regelrecht durchquälen (Black Panther noch nicht gesehen).

Aber bei dem hier habe ich mich sowohl im Kino als auch bei der wiederholten Sichtung zu Hause prächtigst amüsiert. Klar, in Einzelaspekten gibt es viel Verbesserungspotential, auch so manchen Storybogen hätte ich gern ausgeklammert gewusst, aber unterm Strich überwiegen die positiven Eindrücke:
Der flappsige, aber IMO nicht unpassende Humor, der quietschbunte Comicplanet mit einem hervorragend aufgelegten Jeff Goldblum, der Soundtrack ... kurz alles, was das Ganze zu einem filmgewordenen Pendant eines Heavy Metal Album Covers der 80er werden lässt.

Bin sicher, den schaue ich mir noch das eine oder andere Mal an.

Und dabei kann ich die Rodriguez nicht ausstehen. Also so richtig!!11 :/

gruß


< antworten >