Thema:
Ich oute mich mal Kostverächter flat
Autor: token
Datum:07.03.18 13:49
Antwort auf:[Serie] The Wire, HD!!! von Gice

Die Sprache ist anstrengender als ein Sachse auf Koks.
Und was jetzt inhaltlich so zu Jubelarien hinreißt begreif ich auch nicht so recht.
Ist ja nicht Scheiße, aber halt auch nicht wirklich wahnsinnig fesselnd.
Aber, aber, dieser krass realistische und ungeschönte Blick auf erschütternde Zustände!
Den hab ich auch wenn ich den Deckel von meinem Mülleimer hochhebe, das heißt nicht dass ich meine Freizeit mit diesem Anblick verbringen will.

Nee, ich raff hier wirklich Null was die Fans da umtreibt, normalerweise verstehe ich auch bei Dingen mit denen ich nichts anzufangen weiß, was das Publikum an ihnen findet. Und wenn es nur darum ginge dass das ein ganz cooler bodenständiger Krimi ist, kk, aber teh best of teh forevah? Das? Raff ich Null.


< antworten >