Thema:
Schlechtester Marvel Film bis jetzt flat
Autor: Carsten
Datum:07.03.18 12:57
Antwort auf:Bester Marvel Film. Cate Blanchett war sexy. von Derrick

Hab den kürzlich gesehen und fand ihn richtig bescheiden. Für mich bis jetzt ganz klar der schlechteste Marvel Film. Bis auf Black Panther hab ich sie alle gesehen. Und die meisten fand ich eher meh.
Imo passte da rein gar nichts, dieser ständige Wechsel zwischen Verarsche (was gar nicht zu Thor passt) und Ernsthaftigkeit hat überhaupt nicht funktioniert.
Konnte auch nicht über die Witze lachen. Gerade Hulk, der für mich einer der ernsthaftesten Charaktere im MCU ist, passte für mich nicht in den Film.
Und wenn die Walküre und die gesamte Filmmusik nicht von WW inspiriert wurde (um es vornehm auszudrücken), dann weiss ich auch nicht.
Auch das es typisch MCU, überhaupt keine Relevanz der Entscheidungen gibt finde ich traurig. Charakter stirbt, Charakter taucht um nächsten Teil wieder auf, als ob nichts gewesen wäre?
Basierte diese Story wirklich auf einem Comic oder war die völlig neu erdacht?
Kann mir gar nicht vorstellen, das es so schlechte Comics gibt ;)


< antworten >