Thema:
Re:Das ebook ist übrigens gerade im Angebot flat
Autor: Arakon
Datum:06.03.18 11:05
Antwort auf:Re:Das ebook ist übrigens gerade im Angebot von Bozbar!

>>>4,99 EUR bis zum 28.2.
>>>
>>>epub z.B. [https://www.beam-shop.de/belletristik/science-fiction/science-fiction-allgemein/439420/altered-carbon-das-unsterblichkeitsprogramm]
>>>
>>>Kindle [http://amzn.to/2BLKYbw]
>>
>>Und die englische Fassung ist "in ihrem Land nicht verfügbar". Joah, wenn ihr mein Geld nicht haben wollt..
>
>Ich lese die deutsche Übersetzung und bin damit ziemlich zufrieden. Viele Begriffe haben wie im Original gelassen (Needlecast, Sleeve usw.) und es kamen auch schon ein paar gute Wortspiele vor, bei denen ich mich gefragt habe, wie sie wohl im Original lauteten. Vielleicht gibst Du dem Buch ja dennoch eine Chance. Bisher finde ich es recht gut, schöne Mischung aus SciFi und hardboiled Krimi.


Ich hab seit 20 Jahren kein Buch mehr auf Deutsch gelesen.
Geht einfach nicht.


< antworten >