Thema:
Hätte ich den im Kino gesehen, hätte ich mich geärgert flat
Autor: Boabdil
Datum:04.03.18 15:59
Antwort auf:Spider-Man: Homecoming [Film] von Knight

Aber für 99c bei Amazon ist es nicht so tragisch. Spiderman ist einer meiner absoluten Lieblingsuperhelden. Habe damals sogar diverse Comicreihen gelesen, aber was sie mit ihm in diesem Reboot verbrochen haben schmerzt irgendwie sehr.

Der Schuljunge, der eine Art "Starks Lakaie mit Iron Man Anzug" verköpert, geht mir komplett gegen den Strich. Irgendwie störe ich mich auch ziemlich an den eklatantesten Neu-Arrangements: Tante May in jung, Highschool Schmonzette, Identität ist mehreren bekannt.

Zumal ich auch den Villain total lächerlich fand und die Story absolut langweilig war. Mir hat da persönlich "Amazing Spiderman" deutlich besser gefallen, obwohl auch der nicht richtig spitze war.

Eine gute Verfilmung von Spidey werde ich wohl nicht mehr erleben.


< antworten >