Thema:
Re:Langweilige Faszination flat
Autor: Suttree
Datum:02.03.18 20:17
Antwort auf:Re:Langweilige Faszination von BumBum

>>Warst du das erste Mal auf IMDb?
>>
>>Davon ab, dass ich den Film auch für sehr gut halte, gibt es da doch diverse Platzierungen und Scores an sich, über die man wohl bis zum jüngsten Tag diskutieren könnte. Man sollte sich einfach nicht zu sehr auf diese Zahl verlassen.
>>
>>Was mich in der Hinsicht in all den Jahren am meisten geschockt hat, war, als ich gesehen habe, dass "The Boondock Saints" eine 7,9 hat. Da war ich wirklich geplättet, dass dieser abstoßende Scheisshaufen so gut wegkommt.
>
>Da hast schon recht - man muss bei imdb schon öfters den Kopf schütteln was hohe Wertungen angeht. Ist einfach so.
>Ich nutze imdb eigentlich nur als Warnung Filme nicht zu sehen und fasse Filme unter 6,0 nur äußerst selten an ;)


Joa, ab da wird es in der Regel langsam kritisch. Meistens, lande ich aber eh erst bei IMDb, nachdem meine Neugier an anderer Stelle geweckt worden ist. Im Zweifelsfall, ist mir der Score dann auch piepegal.

edit: Gerade noch mal nachgeschaut und festgestellt, dass Troy Duffy wohl immer noch nicht erdrosselt worden ist und sogar eine Boondock Saints Origin Serie kommen soll: [http://www.imdb.com/title/tt6824596]

Yuck.


< antworten >